Schokoladenseite gefragt

Oberliga TVW-Frauen in Rheydt zu Gast.

Witzhelden. Das vergangene Wochenende möchten die Oberliga-Handballerinnen des TV Witzhelden schnellstmöglich aus ihren Erinnerungen löschen. Die von Sascha Pauly trainierte Mannschaft kassierte nach enttäuschender Vorstellung im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten TV Walsum-Aldenrade eine deutliche Niederlage und hat damit die letzten Aufstiegschancen aus den Händen gegeben.

„Wir wollen es jetzt zum Abschluss noch einmal besser machen und mit einem Sieg die insgesamt sehr gute Runde beenden“, betont Pauly, der mit seinem Team am Samstag (17.30 Uhr) beim Zehnten Rheydter TV zu Gast sein wird und sich am liebsten den dritten Rang im Abschluss-Klassement wünscht.

Der letzte Auftritt in Mönchengladbach dürfte auch diesmal wieder von zahlreichen Fans begleitet werden. „Und denen gegenüber wollen wir uns noch mal von der feinen Seite zeigen. Da stehen wir in der Verantwortung“, hofft Pauly auf einen Erfolg in seinem letzten Spiel als TVW-Trainer.

Bis auf Linksaußen Miriam Thilker stehen alle Spielerinnen für einen Einsatz bereit. ⇥lh