Verlorener Posten

Bezirksliga Die TVW-Männer verlieren
beim Bergischen HC mit 25:30 (9:14).

Witzhelden. Auf verlorenem Posten standen die Bezirksliga-Handballer vom TV Witzhelden an diesem Wochenende. Die Mannschaft von Trainer Braco Sladakovic kassierte beim Tabellennachbarn Bergischer HC IV in Solingen eine 25:30 (9:14)-Niederlage und konnte damit nicht den Hinspielerfolg wiederholen. „Das war schon eine schwache Vorstellung meiner Mannschaft. Allerdings hatten wir auch diesmal wieder einige wichtige Kräfte nicht zur Verfügung. Leider haben wir im gesamten Spielverlauf die Abwehr nicht sattelfest bekommen“, sagte der Coach hinterher.

Acht Minuten vor dem Abpfiff drohte dem TVW beim 18:28 eine richtige Klatsche. Doch in den letzten Minuten rissen sich die Höhendorfer noch einmal zusammen und konnten das Ergebnis wesentlich freundlicher gestalten.

Torjäger Jonas Kühl hatte auch diesmal wieder ein gutes Händchen und avancierte mit neun Treffern zum besten TVW-Werfer.⇥lh

TVW: Mientus, Beckmann; J. Kühl (9/1), F. Kühl (4), Schmidt (4/1), Würz (3), Körner, Heimann (beide 2), Rieck (1), Adam.