Relativ leichtes Spiel hatten die Turmladies gegen die SG Monheim.
Schnell führte man mit 6:1, ehe kleine Unachtsamkeiten die Gäste auf 6:4 rankommen ließen. Eine Auszeit von Coach Marius brachte seine Damen wieder in die Spur. Schnell ging man weiter in Front und durch schnelles Konterspiel führten die Turmladies zur Pause mit 16:5. Im zweiten Durchgang ging es munter weiter. Becci führte klug Regie und belohnte sich mit 6 Toren. Weiterhin wurden Kombinationen und auf Tempo gespielt, wobei Eva und Fuzzel jeweils 5 Tore beisteuern konnten. Allgemein war es eine gute Mannschaftsleistung und mit 29:13 gehen zwei weitere Punkte auf das Konto der Turmladies. Nun geht es erstmal in die Karnevalspause 🤡🎊🎉

TVW: Porree 11 P., Mona 10 P., Becci 6, Fuzzel 5, Eva 5, Sylvia 3, Aileen 2, Nele 2, Tatti 2, Krissi 1/1, Lena 1, Lea 1, Brina 1, Toni

#blaugelbvoran
#dasdarfnichtaufdiebankdasstehtindendhbregeln
#zerrungaufderbankbeimjubeln
#leiderkeinmett

Der Bericht wurde von Sandra Pauly verfasst.