Katja Maurer wird Co-Trainerin

Witzhelden.  Vor zwei Wochen wurde Lidija Hepp als neue Trainerin der Oberliga-Handballerinnen des TV Witzhelden vorgestellt.

Ab Sommer wird die 43-Jährige die Nachfolge des so erfolgreichen Trainers Sascha Pauly antreten.

Nun wurden weitere Nägel mit Köpfen gemacht.

In Katja Maurer erhält die Mannschaft aus dem Höhendorf eine Co-Trainerin, die sich gleichzeitig um die beiden Torhüterinnen Annika Böllstorf und Jessica Remmel kümmern wird.

Hepp und Maurer haben schon beim Verbandsligisten in Wermelskirchen erfolgreich zusammengearbeitet.

„Ich freue mich sehr auf Katja, sie wird unser Team in menschlicher wie sportlicher Sicht toll unterstützen“, betont Hepp. Sie kündigt an, schon in den nächsten Tagen die ersten Personalentscheidungen bekanntgeben zu wollen.(lh)

Der Bericht wurde von Lars Hepp verfasst und erschien zuerst in der WZ.