Mit einer guten Mannschaftsleistung in die Karnevalssession 🥳

Mit den ersten Minuten war Trainer Päuler gar nicht einverstanden. Seine Damen starteten schlecht in die Partie und lagen relativ schnell mit 1:5 hinten. Erst eine Auszeit brachte die Ladies wieder in die Spur und sie konnten zum 5:5 ausgleichen. Nun begegneten sich die Teams auf Augenhöhe, wobei sich aber keiner absetzen konnte. In die Kabine gingen die Turmladies mit einem 15:14. Nach dem Wiederanpfiff stand scheinbar eine andere Truppe auf dem Feld. Der Coach hatte wohl eine klare Ansage gemacht, denn seine Ladies gaben sofort Gas. Mit einer immer stärker werdenden Anni im Tor, wurde der Vorsprung weiter ausgebaut. Schnell führte man mit 19:15 und fand zu alter Spielstärke zurück. Kombinationen wurden gespielt und auch das Tempospiel nach vorne klappte wunderbar. Einmal mehr setzte Hambi Akzente und belohnte sich mit 6 Feldtoren. Shi war von außen treffsicher und konnte mit 4 Toren zum Erfolg beisteuern. Ines am Kreis wurde von ihren Rückraumleuten gut bedient und netzte 4 mal ein. Auch Chrissy und Caro glänzten mit guten Aktionen und trafen das gegnerische Tor je 3 mal. Im Allgemeinen eine gute Mannschaftsleistung von allen und nun geht’s erstmal in die Karnevalspause 🎉🎊🤡

TVW: Resi 5 P., Anni 15 P., Hambi 8/2, Ines 6/2, Shi 5/1, Lui 4, Chrissy 3, Caro 3, Anne 3, Möhre 2, Paula 1, Fuzzel, Eva

Der Bericht wurde von Sandra Pauly verfasst.