Das letzte Heimspiel der Turmladies fiel etwas unglücklich. Die anderen TVW-Teams waren auswärts unterwegs oder hatten die Saison schon beendet. Trotzdem fanden einige treue Fans den Weg in die Turmarena und sahen ein durchaus respektables Spiel gegen die Drittvertretung aus Haan. Die Ladies gingen in Front ehe Haan zum 3:3 ausglich. Das 3:4 sollte der einzige Führungstreffer der Gäste bleiben, da die Turmladies ab dem 5:4 mächtig Gas gaben. Denise parierte einige Würfe und brachte den Ball schnell nach vorne ins Spiel. Dadurch gelangen einige Tempogegenstosstore, so dass man mit einem respektablen Vorsprung von 16:7 in die Pause ging. Wer die Turmladies kennt, weiß, dass der Sieg noch nicht sicher ist. Nach Wiederanpfiff machten die Damen zwar da weiter wo sie aufgehört hatten und bauten ihren Vorsprung weiter aus, doch trotzdem wurden einige gute Chancen liegen gelassen und wurden nicht verwertet. Dadurch gelang den Haanerinnen einige Treffer, doch brachten sie den Sieg diesmal nicht in Gefahr. Mit einem 34:19 Sieg verabschieden sich die Turmladies von ihren Fans und müssen nächste Woche ein letztes Mal beim Solinger TB ran. Verabschieden mussten sie sich auch von ihrem Trainer Marius, der nächste Saison leider nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

TVW: Denise 9 P./ 1 Tor, Porree 10 P., Aileen 7; Becci 6; Eva 6, Fuzzel 4; Sylvia 3, Nele 2, Brina 2, Toni 1, Lea 1, Paula 1/1, Michi

#sidmachtdasdreissigste
#endlichwiedermett
#ichverstehdie#‘snicht
#warumgibtshierkeinalkohol
#ziemlichtrockeneluftaufderbank
#hörnchenmitdenglattenhaarenundeinerantenne
#blaugelbvoran