Und da klingelt es schon wieder…
Die nächsten Punkte im Rennen um Platz 8.
Samstagnachmittag 15 Uhr in Rade. Den Tabellenletzten sollten wir nicht unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen.
Beim Aufwärmen bot sich dann aber erstmal ein seltsames Bild… Nur 7 Spieler, ein paar in langer Trainingshose, einer nur mit Unterziehhose, keine Trikots, nur 5 Bälle. Was ein Haufen 😉
Geschuldet war das ganze dem kurz vorher laufenden Spiel unserer Dritten. Die ihren zweiten Sieg in Folge zum Saisonende einfahren konnten. Auch an dieser Stelle nochmal: GLÜCKWUNSCH JUNGS !!!
Also: der Rest unserer Truppe, Trikots und Bälle kamen rechtzeitig vor Anpfiff noch in der Halle an. Der ein oder andere Blick aus Rade etwas 😳 verwundert. Doch 14 Spieler!
Anpfiff.
Das Ergebnis der ersten Hälfte spricht für sich, 4:13!!
Kein Durchkommen für Rade.
In Halbzeit zwei, warum auch immer nahmen wir einen Gang raus und passten uns dem Gegner immer mehr an.
Nichtsdestotrotz blieb der Sieg stets ungefährdet. Auch in Unterzahl (3x in Hz2) ließen wir nichts anbrennen.
Schöner wäre es gewesen den Zug der ersten Hälfte fortzusetzen aber gewonnen ist gewonnen 😉
Endstand 11:22
Sepp, Fabsen(3), Götti, Jo, Marius(2), Fritzi, Marco(6), Henning(3), Knochen(1), Pets(1), Chris(2), Kevin(1), Patrick, Tom(3)