Über dieses Spiel hängt man am besten den Mantel des Schweigens.

Die Turmladies starteten schlecht ins Spiel und kamen nicht wirklich in Tritt. Dies zog sich wie ein roter Faden durchs ganze Spiel. Viel zuviele techn. Fehler und Unkonzentriertheiten führten zu einem Halbzeitstand von 6:8. So eine geringe Torausbeute hatte man auch noch nicht geschafft. Die Kabinenansprache fiel dementsprechend aus. Die Turmladies lagen trotzdem weiterhin in Front, machten sich das Leben aber unnötig schwer und schließlich gaben sie das Ganze auch noch aus der Hand. Einige haderten mit dem Ball, eine mit ihrem Kaugummi, man kann es nur mit Galgenhumor sehen. Nichtsdestotrotz beenden die Damen die Saison mit dem 5. Tabellenplatz und streben für nächste Saison höhere Ziele an.

TVW: Porree 8 P., Anni 11 P., Mona, Aileen 4/2, Paula 4, Eva 3, Toni 1, Nele 1, Lena 1, Fuzzel 1/1, Silja, Sylvie

#blaugelbvoran
#schluckdendrissrunter
#spuckenoderschlucken
#spieltdiefaustball?
#derballistsooooogross
#hastdueineneisenarm
#derkaugummiistschuld