Derby’s haben ihre eigenen Gesetze und die wurden von den Turmladies nicht umgesetzt.

Direkt gingen die Panther in Front und führten schnell mit 3:1 und 6:4. Die Gäste gaben aber nicht auf und kämpften sich heran. Die Lücken in der gegnerischen Abwehr wurden gesehen und schließlich stand es 13:13. Noch vor dem Pausenpfiff gelang den Turmladies das 13:14. Nach Wiederanpfiff ging gar nichts mehr. Die Panther zogen davon und den Ladies gelang sage und schreibe 13 min kein Tor. Zu spät aufgewacht, fehlte einfach die Kraft dem Tabellensiebten Paroli zu bieten. Hinzu kam, dass die Schiris heute auch nicht ihren besten Tag hatten und die 7 m Quote mit 11 zu 2 Fragen aufwarf. Schlussendlich muss man sagen, das Spiel wurde in der zweiten Hälfte verloren, da zuviele techn. Fehler und Fehlwürfe gemacht wurden. Nichtsdestotrotz bleibt der dritte Platz erhalten.

TVW: Resi 11/1 P., Anni 3/1 P., Hambi 7/3, Ines 5, Lui 3, Möhre 2, Mini 2, Chrissy 2, Shi 1, Caro, Anne

#blaugelbvoran
#daswareinsatzmitxwarwohlnix

Der Bericht wurde von Sandra Pauly verfasst.