TVW: Ohne Leistungsträger keine Chance

Witzhelden. Mit dem allerletzten Aufgebot sind die Bezirksliga-Handballer des TV Witzhelden beim HC Wermelskirchen II angetreten, mussten sich nach einer recht einseitigen Begegnung auch deutlich mit 17:23 (5:12) geschlagen geben.

,,Man muss bei uns einfach mal auf die Aufstellung schauen. Da ist im Moment halt nicht mehr möglich“, sagte Trainer Braco Sladakovic. Die beiden Kühl- Brüder Jonas und Felix fehlten ebenso wie Spielmacher Andreas Heimann Linksaußen Matthias Adam und Torhüter Johann Mientus. Allesamt  Leistungsträger, die die Mannschaft unter Strich nicht ersetzen kann. Spätestens beim 3:11 aus Witzheldener Sicht gab es keine Zweifel mehr am Heimsieg für die Wermelskirchener. Immerhin gaben sich die Höhendorf er in der zweiten Halbzeit nicht auf und erkämpften sich wenigstens noch ein achtbares Resultat.

 

,,Die Jungs haben bis zum Ende alles versucht und sind immerhin noch zu einem freundlicheren Resultat gekommen“, meinte Sladakovic.

 

TVW: Pulvermachen; Rieck (6/2), Jannes (4), Körner (3), Mrosek (2), Behrend,

Schmidt (beide 1), Würz, Vogt, Lienen.