TVW-Männer mit viel Selbstvertrauen

BEZIRKSLIGA Witzhelden will sich für Pleite

gegen Bergische Soldaten revanchieren.

Witzhelden. Nach dem überaus deutlichen 40:25-Auswärtssieg beim  Schlusslicht SG Monheim wollen die Bezirksliga-Handballer des TV Witzhelden nun auch zu Hause die nächsten Punkte einsammeln. Am Sonntag (15 Uhr) empfängt die von Braco Sladakovic trainierte Mannschaft den Tabellenfünften HC Bergische Soldaten der Liebe. Im Hinspiel kassierten die Höhendorfer in Remscheid eine 15:19-Niederlage. ,,Dafür wollen wir uns natürlich unbedingt revanchieren und meine Jungs gehen mit viel Selbstvertrauen an den Start“, sagt Sladakovic, der sein Team auch nicht chancenlos in diesem Duell sieht. Denn gerade die Angriffsleistung konnte sich zuletzt sehen lassen. In überragender Verfassung präsentierten sich dabei Marius Schmidt und Andreas Heimann, die in Monheim jeweils neun Treffer zum Sieg beisteuerten. Immer noch ausfallen wird Linksaußen Matthias Adam mit einer Verletzung am Sprunggelenk. Ansonsten kann Sladakovic seine beste Besetzung für das Aufeinandertreffen mit den Remscheidern aufbieten.

Der Bericht wurde von Lars Hepp verfasst und erschien zuerst in der WZ