Bezirksliga: Debakel auswärts beim Wald-Merscheider TV.

Witzhelden. Auf verlorenem Posten standen die Bezirksliga-Handballer des TV Witzhelden gestern Nachmittag. Beim Tabellenzweiten Wald-Merscheider TV gab es eine deutliche 20:41 (5:21)-Niederlage. „Wir waren in allen Bereichen absolut chancenlos. Leider fehlte im ersten Spielabschnitt die nötige EInstellung“, berichtete Pressesprecher Stefan Hellmich. Nach der Pause lief es für die Witzheldener ein wenig besser, doch mehr als ein bisschen mitspielen durften die TVW-Akteure nicht.

Laut Hellmich muss man auf dem Weg zum Klassenerhalt die Punkte gegen andere Mannschaften holen. Ein Sonderlob gab es für Markus Schäfer, einen der wenigen Lichtblicke bei den Gästen. Maurice Haarmann erzielte zwar acht Tore, doch unterliefen auch ihm zu viele einfache Fehler. lh

TVW: Jagla, Pulvermacher; Haarmann (8/3), Adam (4), Dreesen (3), Wuerz (2), Aßmann, Schäfer, M. Rieck (alle 1), Reddmann, Körner.

Schreibe einen Kommentar