BEZIRKSLIGA: Männer verlieren 23:26 gegen Lüttringhauser TV.

Witzhelden. Einfach nicht in Fahrt kommen die Bezirksliga Handballer des TV Witzhelden. Auch im zweiten Spiel musste sich die Mannschaft von Trainer Marcel Mutz geschlagen geben. Diesmal unterlag das TVW Team zu Hause dem Lüttringhauser TV mit 23:26 (7:16).

,,Wir haben leider die erste Halbzeit komplett verschlafen. Die Aufholjagd nach der Pause war schon toll. Leider gab es für uns aber kein Happy-End“, berichtete Sladakovic, der vor allem die personelle Schieflage für den Fehlstart verantwortlich macht. So fehlten auch gestern wieder absolute Leistungsträger wie Jonas Kühl oder Norman Tiede. Spielmacher Christian Körner legte eine Vorstellung hin und avancierte mit fünf Treffern aus dem Spiel heraus zum besten TVW-Werfer. Laut Sladakovic sei der Rückraum aber nicht durchschlagskräftig genug gewesen und auch diese Niederlage gehe somit in Ordnung.

TVW: Mientus, Wolfschläger; Körner (5), Jannes (5/3), Schmidt (4), Würz, Rieck (beide 3), S. Sladakovic (2), Mrosek (1), Dorrenbach, Adam.

 

Der Bericht stammt von Lars Hepp und erschien zuerst in der WZ