Handball/Männer/Bezirksliga

Bezirksliga: TVW hofft auf frisches Personal

Witzhelden. Die 21:22-Niederlage beim Tabellenfünften SG Langenfeld III wirkt nach bei den Bezirksliga-Handballern des TV Witzhelden. „Wären wir dort in der kompletten Besetzung angetreten, dann wäre auch sicherlich ein Sieg möglich gewesen“, meint Trainer Braco Sladavkovic, der auf Leistungsträger verzichten musste.

Am Sonntag (15 Uhr) empfangen die Höhendorfer den HC Wermelskirchen II, den aktuellen Tabellendritten. „Die spielen bislang eine Riesen-Runde und sind extrem stabil geworden. Ich kann nur hoffen, dass sich unsere personelle Situation wieder verbessern wird“, so Sladakovic weiter.

Torjäger Jonas Kühl wird in den Kader zurückkehren, dafür fallen Christian Körner und Thimo Würz aus. Norman Tiede und Felix Kühl konnten  nicht trainieren. ⇥lh

Der Bericht wurde von Lars Hepp verfasst und erschien zuerst in der WZ.