Das Spiel wurde definitiv in der ersten Hälfte verloren.

Die Turmladies kamen sehr schwer in Tritt und ließen einige Chancen liegen. Das 1:0 und 2:1 war die einzige Führung die gelang und von da an mussten sie den Stab an die Panther abgeben. Viel zu viele Flüchtigkeitsfehler wurde von den Gästen direkt genutzt und verwandelt. Zur Halbzeitpause stand es 6:11 für die Panther. Im zweiten Durchgang starteten die Turmladies ihre Aufholjagd und kämpften sich bis zum 16:17 heran. Leider wurde die Chance nicht zum Ausgleich genutzt und im Gegenzug erhöhten die Gäste auf 16:18. Von da an war die Messe gelesen. Zuviel Kraft kostete die Jagd und Trainer Päuler gingen die Wechselmöglichkeiten aus, da er neben Resi (Urlaub), Elli (verletzt) auch auf Caro verzichten musste, die sich unter der Woche im Training verletzte.

Somit ging die Niederlage völlig in Ordnung und die Glückwünsche ins Nachbardorf.

TVW: Anni 16/2 P., Lui 6, Hambi 4, Ines 4, Möhre 2, Nina 1, Chrissy 1, Shi 1, Anne, Antje, Mini

#dasmachtunsnurnochstärker
#niederlagengehörendazu
#einteameinziel
#nedashörtsichabergarnichtgutan
#blaugelbvoran
#tvwturmladies
#🔥🔥🔥

Der Bericht wurde von Sandra Pauly verfasst.

Instagram has returned invalid data.