Eigene Halle & Derbytag da müssen Punkte her!

Um 13:00 Uhr waren wir die ersten am Derbytag die in eigener Halle heiß auf Punkte waren. Angepeitscht durch die Kabinenansprache ging es auf die Platte! Betrachtet man das reine Ergebnis, ein vorerst sehr ausgeglichenes Spiel bei dem keines der Teams sich deutlich absetzen kann. 14:15 zur Halbzeit.

In Durchgang zwei dann ziehen die Gäste mit bis zu 5 Toren davon. Endstand in einem emotionalen Spiel 27:29. es hat nicht sollen sein.
8:5 7m und 8:3 Verwarnungen bzw. Zeitstrafen sowie einer roten Karte gegen die Bank zwölf Sekunden vor Schluss, machten uns zudem das Leben nicht leichter.

Ein Spiel das an einem besseren Tag hätte gewonnen werden können.Nur hatten wir zuletzt nicht viele dieser „besseren Tage“. Daran arbeiten wir jetzt hart um das Jahr für uns positiv ausklingen zu lassen.

Timmy, Sepp, Fabsen, Götti(1), Fritzi(2), Marco(11), Felix(5), Knochen(2), Pets(3), Tom(2), Alex, Niklas(1)