Das Beste kommt zum Schluss…..

Tja……woran hat et jelegen….. Vielleicht an Kampfgeist, an starkem Willen, einer Löwin im Tor und einfach einer starken Mannschaft??? Ja genau, daran!!!

Das Ziel war klar…die zwei Punkte sollen in der Turmarena bleiben und so startet man konzentriert ins Spiel. Es blieb ein Kopf an Kopf rennen. Ein Tor von den Ladies, eins von den Langenfeldern. So stand es zur Halbzeit gerade mal 8:8.

Das bis dato körperlich betonte Spiel ging weiter. Rebecca und Jezz trafen recht sicher und man konnte sich erstmals einen drei Tore Vorsprung erarbeiten. Diesen galt es zu halten. Allerdings wurde dies durch teilweise fragwürdige Entscheidungen der Offiziellen, verworfene 7 Meter und rüpeligen Aktionen erschwert.

Jezz fing sich leider eine rote Karte ein und der Kessel war am brodeln. Herrlich!!!
Jetzt ging es darum weiter mit Kopf zu spielen. Und dies gelang. Mit einer bärenstarken Denise im Tor, die sage und schreibe 29! Paraden hatte, und einer weiteren Portion Kampfgeist gewannen wir schließlich das Spiel mit 20:18 und konnten den Gegnern die bis dato weiße Weste ausziehen.

Ein krönender Derbyabschluss an diesem Derbytag in der Turmarena!

 

Tore: Denise 29 P., Mona, Becci 5, Jezz 5, Eva 5, Sassi 2, Fuzzel 2, Paula 1, Aileen, Toni, Lena, Lea, Brina, Sylvia

#geilesteam
#blaugelbvoran
#Harrypotterspieltjetztauchmit‘
#siddugeileschlange
#adéweißeweste