Im zweiten Spiel der noch jungen Saison mussten die Turmladies beim Solinger TB antreten. Die Halle war schon gut mit den blau/gelben Farben gefüllt, da die dritte Vertretung des TVW ihre ersten Punkte einsackte. Fuzzel erzielte schon nach 34 sec das erste Tor und Solingen glich wenig später aus, doch danach ging es sehr zähflüssig weiter. Beide Abwehrreihen standen stabil und Tore waren Mangelware. Zur Halbzeitpause trennte man sich mit 8:9.

Die Turmladies kamen etwas besser aus der Pause und erzielten direkt zwei Treffer. Mit einer starken Denise im Tor, die in der zweiten Hälfte nur noch 5 Tore zu ließ und einer starken Abwehr davor, konnte die ein oder andere Kombination schnell nach vorne gespielt und mit einem Tor abgeschlossen werden. Ein Sonderlob verdiente sich Toni, die sehr gut in der Abwehr agierte, vorne 3 Tore zum Sieg beisteuerte und noch 7m rausholte, die Fuzzel sicher verwandelte. Somit sacken die Turmladies die nächsten zwei Punkte ein und gewinnen beim STB mit 13:15

TVW: Denise, Porree, Fuzzel 5/3, Toni 3, Becci 3, Evi 2, Sassi 1, Nele 1, Lea, Cilli, Aileen, Brina, Mara, Paula

#blaugelbvoran

Der Bericht wurde von Paula verfasst.

 

⬆️ Nächstes Spiel der Turmladies ⬆️

%d Bloggern gefällt das: