Vor einer super Heimkulisse mussten sich die Turmladies erst einmal auf 5-1 Deckung des Gegners einstellen.

Dies klappte gut und ab der 15. min setzten sie sich nach und nach auf 11:7 bis zur Pause ab. Mit ein Grund war die super Abwehrarbeit mit der Note1. Linda verdiente sich hier eine 1+. Ausgestattet mit unbändiger Einsatzbereitschaft und Willensstärke, bekämpfte Sie vehement jeden Durchbruch- und Wurfversuch ihrer Gegnerinnen.

Nach der Pause lief das Spiel weiter gut für die Gastgeberinnen bis der Gegner durch 1:1 Duelle 7 Meter und Zeitstrafen herausholte. In doppelter Unterzahl (40 min 14:11) kamen die Turmladies nicht wirklich in Bedrängnis. Der Gegner verwarf einen 7 m und versuchte es die letzten 5 min mit offener Deckung. Schnippi und Leo konnten durch die hier entstandenen Räume mit ihren Toren den Sieg nach Hause holen.💪🏻

%d Bloggern gefällt das: