TVW weiter in großer Personalnot

Bezirksliga Die Handballer glauben trotzdem diesmal an einen Sieg gegen
HSG Rade/Herbeck.

Witzhelden. Seit nunmehr drei Partien warten die Bezirksliga-Handballer des TV Witzhelden auf einen Sieg. In den vergangenen Wochen hatte Trainer Braco Sladakovic schon mit Personalsorgen zu kämpfen, immer wieder fehlten Leistungsträger. „Ich hoffe, dass wir nun wieder kompletter antreten können. Wir wollen die Saison ja zu einem vernünftigen Ende bringen“, so der Coach.

Am Sonntag (15 Uhr) empfangen die Höhendorfer nun den Abstiegskandidaten HSG Rade./Herbeck II, den man im Hinspiel überaus deutlich mit 35:24 bezwingen konnte. „Das wäre natürlich auch jetzt wieder ein absolutes Wunschresultat“, meint Sladakovic.

In Norman Tiede, der im Saisonverlauf mangels Spielzeiten in die zweite Mannschaft gewechselt war, wird sich ein Rückraumspieler nach dieser Runde verändern und zur neuen Saison beim HC Wermelskirchen in der Landesliga anheuern. ⇥lh