Rückrundenstart missglückt

Für ein wenig Verwirrung sorgte am Sonntag bei dem ein oder anderen der Spielort für unseren Rückrundenauftakt gegen Ohligs. Denn gespielt wurde in Haan. Halle kaputt? Nein – Höherklassiger Faustball war wohl der Grund. Wie auch immer, Hauptsache n Dach überm Kopf 😉

Also OTV 3 vs. TVW 2 in Haan.
Nicht mit Starbesetzung aber durchaus ernst zu nehmen traten wir an. Leider liefen wir ziemlich von Beginn an einem 3 Tore Rückstand hinterher.
Ende der ersten Hälfte 10:6. das klingt nach ordentlichen Abwehrmauern.

In Runde 2 ging dann etwas mehr, wobei wir unsere Abwehr erstmal etwas wackeln ließen. Leider haperte es auch an den Abschlüssen vorne sodass wir insgesamt nur 5 von 10 als Torschützen verbuchen können.
Auch der 7. Feldspieler und die Umstellung in der Abwehr half uns leider nicht zum Sieg. Wir verloren mit 22:17.

Timmy, Sepp, Fabsen, Götti(1), Marius, Fritzi(3), Marco (10), Pets(2), Chris R., Patrick, Tom, Dirk(1)