Enttäuschende 2. HZ erstickt jegliche Chancen…

Im Gegensatz zu unserer 2. Herren hatten wir mit der 3. bereits die Rückrunde in der vergangenen Woche gestartet.

Allerdings nicht in den eigenen 4 Wänden und somit hieß es am vergangenen Sonntag: auf zum ersten Heimsieg 2019! Als Gegner stand der HC Wermelskirchen 4 auf dem Plan. Das sollte machbar sein.

So sah es in der 1. Halbzeit auch bis zum 5:5 in der ersten Viertelstunde ganz gut aus. Doch konnte sich der HCW hinten raus zum 9:13 etwas absetzen. Aber hier war noch nichts verloren!
Oder etwa doch? Naja… sagen wir es so: Wer in Halbzeit Zwei nur 3 (in Worten DREI) Tore macht, kann einen Rückstand von 4 Toren nicht aufholen.
Verloren mit 12:22.

Torsten, Sepp, Wichel, Marius(2), Henning, Timo(2), Alexander, Igor, Oli(2), Björn(1), Patrick(1), Sven, Dirk E.(3), Jerome(1)