TTT TT TT… VVV VV VV… WWW WW WW… NUUUUUUUR DER TEEEFFFFAUUUWEEEE
Heimsieg!!!
Heute Mittag startete der Heimspieltag der zweiten Mannschaften mit den Herren und wen wundert es?! Der Gegner kam aus Rade 😉
Die Ansage war klar: Heimsieg! Trotz einiger Fehler blieb in der ersten Hälfte der Vorsprung mit drei Toren, bis auf einen kurzen Hänger beim Stand von 6:6 in der 18. Minute, auf unserer Seite. Die zweite Hälfte wurde deutlich „spannender“… zwei verschossene 7 m, fehlende Absprache hinten… es wackelte!

In der 39 Minute dann der Rückstand… Zwei Tore aufzuholen. 10 Minuten später wieder der Ausgleich 18:18. Jetzt hieß es kämpfen und sich selbst belohnen. So war es auch! Rade machte nur noch ein Tor und wir den Sack zu.

25:19 Endstand!

Timm🎂, Sepp, Jens, Fabsen(3), Götti, Fritzi(1), Marco(7), Henning(1), Felix(7), Knochen, Tom(1), Alex(1), Dirk, Niklas(4)
#blaugelbvoran #nurdertvw #heimsieg