Beide Mannschaften tasteten sich erstmal ab und keiner konnte sich wirklich absetzen. Erst nach dem 5:5 gingen die Turmladies erstmals in Front und gaben diese Führung auch nicht mehr ab. Mit einer starken Anni im Rücken, fand sich die Deckung immer besser zurecht und konnte die Gäste schon teilweise vor dem Kreis abwehren. Das Tempospiel nach vorne klappte immer besser und so ging man mit 17:8 zum Pausentee. Nach dem Wiederanpfiff legten die Ladies wieder los und warfen direkt wieder zwei Tore. Trotzdem waren sie kurzzeitig etwas unkonzentriert, so dass Neuss das ein oder andere Tor gelang. Nach einer kurzen Ansprache des Trainers in der Auszeit waren seine Ladies wieder auf Kurs und die schaukelten den Sieg sicher nach Hause.

TVW: Anni 15 P., Ines 6, Hambi 6/1, Möhre 4, Mini 4, Shiona 3/1, Chrissy 2, Caro 2, Lui 2, Anne 2

#blaugelbvoran

Instagram has returned invalid data.