Klitsch klatsch….. mehr kann man fast nicht zu unserem heutigen Spieltag sagen.
Es hat nicht sollen sein.Wir kamen nicht wirklich ins Spiel und von Anfang an schlichen sich viele Fehler, Fehlwürfe und Unkonzentriertheiten ein.
Wipperfürth erwischte einen guten Start und zog mit einem 9:4 davon ehe wir mal kurz für einen Moment wach wurden.
Wir kämpften uns heran und gingen mit einem Stand von 10:11 in die Halbzeit.
Leider gelang es uns nicht diesen Aufschwung zu nutzen und obwohl wir die ersten Minuten der zweiten Halbzeit gut mithalten konnten, und zweitweise sogar führten, gelang es uns nicht die Punkte nach Hause zu holen.
Jetzt heißt es Mund abwischen und die kommenden zwei Wochen gut zu trainieren um am 16.02.2019 auf den Tabellenführer in Langenfeld zu treffen.

Denise 14 P., Mona 2 P., Sassi 5, Eva 3, Fuzzel 3, Toni, 2, Becci 2, Paula 1, Nele 1, Aileen, Lena, Silja, Brina, Tatti,

Der Bericht wurde von Sarah Rann geschrieben.