Schade. Ein verlorener Punkt für die Turmladies.

Das Spiel begann, wie erwartet, auf Augenhöhe und man lieferte sich einen heißen Kopf-an-Kopf-Kampf. Die SGL Ladies gingen mit 1:0 in Front und Sassi lieferte direkt die Antwort zum 1:1. So ging es hin und her, bis die Turmladies mit 6:10 in Führung gingen. Die SGL kämpfte sich wieder heran und zur Halbzeitpause stand es 10:11.

Nach dem Seitenwechsel schenkten sich die Damen nichts. Keine Mannschaft konnte sich wirklich absetzen. Beide Abwehrreihen standen ganz gut, doch immer gab es ein kleines Loch wo man sich durch tanken konnte. Die Turmladies verpassten beim 14:16 den Sack zuzumachen und weitere Tore vorzulegen. Die SGL Ladies kamen wieder ran und beim Stande von 20:20 gingen sie sogar in Front. Der TVW gab nicht auf und wieder ging es hin und her. Die Schlussminuten waren sehr spannend und schließlich trennte man sich mit 25:25.

TVW: Denise 17 P., Porree 2 P., Jezz 5/2 Sassi 4/1, Becci 4, Eva 4, Fuzzel 4, Lena 1, Lea 1, Brina 1, Sylvie 1, Paula, Toni

#blaugelbvoran
#kopftrifftschirispfeiffeimmund
#sorryschiri