HSG Rade Herbeck 2 – TV Witzhelden 2 22:21 (12:14)

Am heutigen Sonntagabend mussten wir um 18.00 Uhr in Rade parat stehen. Während in der Turmarena der letzte Heimspieltag gespielt wurde, musste unser Team auswärts ran.
Wir starteten gut ins Spiel, der Ball wurde flott gespielt und die Tore wurden sicher erzielt. Die Mädels aus Rade wussten aber gut zu kontern und so begegnete man sich
auf Augenhöhe.
Mit einem Halbzeitstand von 12:14 ging man in die Pause. Coach Marius motivierte uns und wir gingen guter Dinge in die zweite Runde dieser Partie.
Doch leider lief es anders als geplant. Völlig kopflos und ohne Konzept legten wir los. Fehler schlichen sich ein und unsere Unachtsamkeiten wurden konsequent bestraft.
Die Rader Mädels machten uns das Leben schwer und wir hatten in den entscheidenden Situationen keine richtige Antwort parat.
Letzten Endes mussten wir uns leider geschlagen geben und lassen zwei Punkte in Rade liegen.
Jetzt heißt es nochmal Mund abwischen und weiter nach vorne sehen, da wir ja noch zwei Spiele vor uns haben.
Tore:, Porree 7 P., Denise 7 P., Fuzzel 10, Eva 3, Nele 2, Paula 2, Tatti 1, Toni 1, Becci 1, Brina 1, Lea, Lena, Michi, Sylvi

#blaugelbvoran
#ichkümmermichnurumdieleutediehandballspielenkönnen
#pimmelschwingerwiedeinbruder #machmalnenheber