Wieder einmal mussten die Turmladies die Reise nach Wermelskirchen antreten. Diesmal ging es gegen die Damen des HCW 2. Die Ladies starteten gut und machten durch Eva zwei schnelle Tore. Die Ansage war klar, die Punkte sollten mit zum Turm. Der HCW glich zum 2:2 aus und fortan entwickelte sich ein Schlagabtausch mit dem besseren Verlauf für den TVW. Zur Halbzeitpause stand es 8:11.

Nach der Pause ging es zwar konzentriert weiter, aber die Damen des HCW kämpften sich bis auf ein Tor heran und glichen dann sogar zum 13:13 aus. Nun wurde aber aber ein kühler Kopf bewahrt und die Turmladies warfen sich wieder in Front. Am Ende machten sie es nochmal spannend, aber durch ruhiges Aufbauspiel konnte der TVW die Zwei-Tore-Führung halten und mit 16:18 einen Sieg mit zum Turm nehmen.

Porree 5 P., Denise 5 P., Eva 5, Fuzzel 3, Sassi 3/2, Toni 2, Aileen 2/1, Brina 1, Paula 1, Tatti 1, Krissi, Nele, Becci, Schnippi

Der Bericht wurde von Sandra Pauly und Sarah Rann geschrieben.