Am letzten Heimspieltag des Jahres blieben wir leider erfolglos.

Als Gegner der letzten Partie vor der Winterpause stand der TSV Aufderhöhe 4 mit uns auf der Platte. Ein direkter Vergleich, schaut man auf die Tabelle. Die Plätze ging es nun zu tauschen und den TSV zu überholen. In den ersten 10 Minuten sah es aber ganz und gar nicht danach aus. 2:6. Doch die folgenden 10 Minuten nutzten wir um aufzuschließen 8:9 in der 19. und Timeout Aufderhöhe. Das passten den Solinger so garnicht! Doch die Führung wollte uns partout nicht gelingen, so stand es 13:16 zur Pause.

In Durchgang zwei blieb es dabei, dass wir bis auf einen erneuten Ausgleich zum 17:17 in der 40. Minute trotz zweimaliger Überzahl durch Zeitstrafen, keine Führung erlangen oder gar ausbauen konnten. Am Ende Unterlagen wir deutlich mit 25:31.
In der für uns nun sehr langen Winterpause ist der Stundenplan geschrieben. Wir kennen die Aufgabe.

#keineSorge

#wirkommenschonnoch

#blaugelbvoran

#nurdertvw

#geilesteam

#kreisliga

Timmy, Jens, Fabsen, Götti(2), Fritzi, Marco(12), Henning(2), Felix(2), Knochen, Pets(1), Tom(3), Alex, Niklas(3)