Im neuen Jahr durften die Turmladies 2 nun auch wieder ran und heimsten direkt 2 Punkte gegen die Damen der Adler Haan ein.

Angetrieben von einer bärenstarken Porree im Tor, legten Ernies Ladies los wie die Feuerwehr und führten schnell mit 4:0. Haan erwachte erst nach 8 Minuten und erzielten ihr erstes Tor. Davon unbeeindruckt, spielten die Turmladies ihren Stiefel weiter runter. Das Tempo wurde hoch gehalten und Porree schickte Evi immer wieder zum TG, die dadurch 12 Tore erzielte. In die Pause ging man mit einem guten Vorsprung von 15:7.

Auch in Durchgang zwei ließen die Damen keinen Zweifel aufkommen und überzeugten weiterhin mit Tempo und schönen Kombinationen. Dies war eine geschlossene starke Mannschaftsleistung und alle Spielerinnen lieferten eine gute Leistung ab.

TVW: Porree, Denise, Evi 12, Fuzzel 5/1, Becci 3, Brina 3, Lena 2, Sassi 2/2, Toni 1, Nele 1, Mara 1, Cilli 1, Paula 1, Lea

#blaugelbvoran

%d Bloggern gefällt das: