Eine durchweg gute Leistung lieferten die Turmladies 1 gegen die Gäste vom TV Beyeröhde 2 ab. Die erste Viertelstunde war noch sehr ausgeglichen und kein Team konnte sich wirklich absetzen. Danach zogen die Damen das Tempo an und Lui setzte einige gute Akzente im Rückraum und erzielte insgesamt 6 lupenreine Treffer. Zur Halbzeitpause stand es 15:12. Auch in Durchgang zwei zeigte Jule im Tor starke Reaktionen und war ihrer Mannschaft ein grosser Rückhalt. Dadurch konnten schnelle Angriffe eingeleitet werden, die mit guten Spielkombinationen abgeschlossen wurden. Gewohnt treffsicher gab sich Shi vom 7-m Punkt die 5 ihrer 8 Treffer davon erzielte. Coach Lude konnte einiges ausprobieren und wechselte viel durch, was dem Spiel aber keinen Abbruch tat. Mit dem 32:25 Sieg heimsten die Turmladies die nächsten zwei Punkte ein und reisen nun nach den Karnevalstagen zum Schlusslicht Neusser HV.

TVW: Jule, Ani, Shi 8/5, Lui 6, Hambi 4, Ines 4, Faden 3, Chrissy 2, Caro 1, Lisa 1, Anja 1, Nina 1, Jessi 1, Siggi

%d Bloggern gefällt das: