Mit großem Aufgebot machte sich der TVW-Tross auf nach Biefang um die Turmladies in ihrem ersten Spiel in 2020 anzufeuern.

In Durchgang eins lag man mit den Gastgeberinnen noch gleich auf und konnte sich nicht wirklich absetzen. Da haderte Coach Lude doch etwas mit ihren Damen, die vorne im Abschluss eine zu hohe Fehlerquote hatten und in der Abwehr, unter anderem, neun 7 m gegen sich hinnehmen mussten.

Mit einem 13:13 ging es in die Kabine. Auch nach dem Wiederanpfiff lief bei den Turmladies noch nicht alles rund und erst zur 50. min ging ein Ruck durch die Mannschaft. Angeführt von einer bärenstarken Chrissy, die klug Regie führte und selber 6 Tore beisteuerte, erspielten sich die Gäste nun einen kleinen Vorsprung. Somit wurden die ersten zwei Punkte im neuen Jahr eingefahren und das Spiel mit 23:27 gewonnen.

Einen riesen Dank an den fantastischen Support von allen mitgereisten Fans und vom VFL Witzhelden.

TVW: Ani, Jule, Chrissy 6, Ines 5, Anja 5, Lui 5, Shiona 4, Hambi 2, Caro, Nina, Faden

%d Bloggern gefällt das: