WMTV lll : TVW lll (4:12) 6:19

In ihrem wohl besten Spiel, seit Bestehen der 3ten Damen (was Leidenschaft u. Einsatz angeht), legten die Ladies los „wie die Feuerwehr“. Von der ersten sec. an wurde aus einer bärenstarken Abwehr heraus die Grundlage für den Sieg gelegt. Von den 6 Gegentoren wurden lediglich 2 (!!) aus dem Spiel heraus kassiert. 4 Tore durch 7m Strafwürfe. Allein das ist schon außergewöhnlich! Über die starke Deckung, mit zwei starken Torhüterinnen (Anni u Anke), wurde im Angriff Tor um Tor mit Energie und Wille erzielt. Abwehrlücken beim Gegner wurden konsequent genutzt. Durch dieses überzeugende Auftreten kam nie ein Zweifel auf, wer die Halle als Sieger verlassen würde. Diesmal ist nur eine hervorzuheben: die Mannschaft – alle Ladies kämpften vorbildlich für das Team.
#dieleidenschaftinuns
#trainerstolz
TVW Tore: Leo 7, Krissi 4,
Linda 3, Anni 3, Lara 1, Janina 1

%d Bloggern gefällt das: