WMTV 2 : TVW 2 (5:10) 16:27

Nach dem tollen Derbysieg unserer Turmladies 1 gegen die Berg. Panther im Rücken, begaben sich die Turmladies 2 mit reichlich Unterstützung nach Solingen. Dort traf man auf den WMTV 2. Schnell gingen die Damen in Führung und stellten somit klar, wer die zwei Punkte mitnehmen will. Zwar führte man zur Pause nur mit 5:10, doch es entwickelte sich ein lustiges Spielchen. Bundesligamässig wurde Fuzzel nach einem Foul vom Trainer vom Platz geführt und musste drei Angriffe aussetzen. Aileen erzielte zwei blitzsaubere Tore und wurde von den Fans mit frenetischen Happy Birthday Gesängen gefeiert. Toni ackerte unermüdlich in der Abwehr und auch im Angriff. Leider wurden ihr ihre Tore verwehrt. In beiden Hälften zeigten die Torhüter eine starke Leistung und trieben ihre Vorderleute mit schnellen Pässen nach vorne. In der Schlussviertelstunde drehten die Turmladies nochmal richtig auf und erzielten Tor um Tor zum Endstand von 16:27. Ein riesen Dankeschön an unsere mitgereisten Fans und für Eure Unterstützung!!!

TVW: Denise, Anni, Fuzzel 7/4, Evi 7, Cilli 3, Caro 3, Sassi 2, Becci 2, Aileen 2, Lea 1, Nele, Toni, Lena

%d Bloggern gefällt das: