Katsching… 🤑
Da ist er… der nächste Eingang auf dem Punktekonto 💪🏻
Am Samstag ging es für uns mit der zweiten Herren zum Gastspiel nach Langenfeld.
Die Langenfelder als Tabellenfünfter ganz klar der Favorit… eigentlich! Für uns im Tabellenkeller galt es – Köpfe hoch und kämpfen.
So kam es: Die SGL konnte erst in der 6 Minute das erste Tor zum 1:3 erzielen. Bärenstarke Abwehr 💪🏻💙💛
So ging es weiter über 3:7/9:12 bis letztendlich zum Halbzeitstand von 10:15.
Da ist heute was drin. Aber die mahnenden Worte des Coaches sollten uns nochmal einholen. „Gewonnen ist hier noch nichts“ war der Wortlaut. Und wir wollten es nicht so spannend machen wie in der vergangenen Woche.
Gesagt getan. 40. Minute 14:20… jetzt können wir den Sack zu machen. Doch eine katastrophale Chancenverwertung tut ihr übriges. Zum Glück bleibt die Abwehr konstant und unser Sepp lässt in der Schlussphase keine Führungsübernahme der SGL zu!
Am Ende gewinnen wir verdient mit 21:23 💪🏻💙💛
Unsere Aufgabe ist klar!
Timm, Sepp, Fabsen(3), Götti(3), Jo(1), Marius(1), Marco(6), Henning(2), Knochen, Pets(1), Tom(2), Norman(4)
#blaugelbvoran #nurdertvw, #geilesteam #nurgemeinsam #wirkommeninsrollen #istdieausbeuteschlechtbrauchenwirmehrchancen #diezweite #fokusaufvfl #dakommennochpunkte