Wer rastet, der rostet. Und deshalb hat Team Event mal kurz eine Challenge ins Leben gerufen und alle sind mit Begeisterung dabei. Nun biegen wir schon auf die Zielgrade ein und alle Kräfte werden nochmal mobilisiert.

Seit dem 10.02.2021 kämpfen wir in 3 Teams um Punkte. Jedes Team hat ein Team-Maskottchen, welches beim Joggen/Spazieren getragen werden muss. Außerdem müssen Workouts und Yogaeinheiten absolviert werden. Zusätzlich können sich die Teams Sonderpunkte verdienen, indem sie z. B. Gerichte nachkochen, mit Coach Ernie spazieren gehen oder putzen. Jedes Team sammelt die Punkte für sich und nächsten Mittwoch wird dann abgerechnet. Wir sind alle sehr gespannt, wer das Rennen macht und wir haben alle mächtig Spaß dabei.

#blaugelbvoran
#turmladies2
#lockdownchallenge
#abgerechnetwirdzumschluss

 

die brennenden Hacken

Team 1, die brennenden Hacken

Team 2

Team 3 – Spaß dabei

%d Bloggern gefällt das: