Unsere 1. Damen wird mit einem neuen Trainer auf der Bank in der kommenden Spielzeit gehen. Rudi Lichius übernimmt den Posten des Cheftrainers unserer Oberligamannschaft nach Beendigung der aktuellen Spielzeit. Für den in Burscheid lebenden Routinier ist es ein Wechsel an seine alte Wirkungsstätte. Sowohl im Damen- als auch im Herrenbereich war Rudi bereits als Trainer beim TVW aktiv.

„Als die Anfrage von den Offiziellen des TVW kam war meine Entscheidung schnell getroffen, dass ich gerne nach Witzhelden möchte“, so Lichius. Für den Vorstand des Turnvereins ist Lichius „eine absolute Wunschbesetzung an der Seitenlinie“ von dem man sich erhofft, „dass er die Mannschaft noch weiter entwickeln kann“, wie Matthias „Kante“ Adam berichtete.Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Coach viel Erfolg am Turm!

Zudem möchten wir die Chance nutzen und uns bereits jetzt einmal für die tolle und erfolgreiche Arbeit unserer scheidenden Trainerin, Lidija Hepp, bedanken. Sie hat in den letzten Jahren am Turm eine hervorragende Arbeit mit unseren Damen geleistet und wir wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft.

%d Bloggern gefällt das: