Nach einer ärgerlichen Niederlage im ersten Pflichtspiel und einem einzelnen Punkt am zweiten Spieltag ging es vergangen Sonntag zu unchristlich, früher Anwurfzeit in den Bunker. Der Gegner hieß TSV AufderHöhe IV.
Gut besetzt aber noch etwas schläfrig betraten wir die Platte.
Die ersten 5 min noch ausgeglichen, zogen wir dann das Tempo etwas an und konnten uns trotz einiger vergebener Chancen zur Halbzeit mit 8:13 absetzen.

… Oha das gleiche Ergebnis zur Pause wie in der vergangenen Woche. Ist das ein Omen? Zum Glück war das nicht der Fall. In Durchgang zwei ließen wir es deutlich ruhiger angehen und starteten nur bei direkten Möglichkeiten zum TG durch. So konnten wir unser Spiel in Ruhe aufbauen und schon wurde die Chancenverwertung besser. AufderHöhe kam nicht mehr in Reichweite und so gewannen wir verdient am Sonntag morgen im Bunker mit 16:25

Danach ging es geschlossen in die Turmarena zum Derbytag💙💛💪🏻wo uns zwei weitere Siege für den TVW erwarteten.

Ein insgesamt gelungenes Wochenende mit 10:0 Punkten

Götti, Jo(1), Fritzi, Marco(4/3), Henning(1), Felix(5), Timmy, Knochen, Pets(5), Patrick(2), Tom(7)

%d Bloggern gefällt das: