Nikolas Hammerstein
Trainer

Die zweite Herrenmannschaft startete mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison. Niki Hammerstein und Marcus Beu haben die Mannschaft übernommen. Zielsetzung ist ganz klar die Stabilisierung der Mannschaft und der Versuch im oberen Drittel der Kreisliga mitzuspielen.

Nach einem etwas holprigen Anfang der Saison haben wir gemerkt, dass wir mit jeder Mannschaft in der Liga mithalten können. Leider wurden auch schon einige Punkte verschenkt, doch der Weg ist das Ziel und wir sind guter Dinge unsere Ziele zu erreichen.

Die Stimmung in der Mannschaft ist unschlagbar und der Zusammenhalt auch außerhalb des Spielfeldes vorbildlich. Dies zeigt sich in den vielen Aktionen, die wir bereits gemeinsam, auch mit der dritten Herrenmannschaft, unternommen haben. So waren wir in der Vorbereitung bei einem Trainingslager in Nordhorn und durften gegen den Ersatz der Bundesligatruppe antreten. Auch unsere gemeinsame Weihnachtsfeier in die Ski Halle Neuss hat gezeigt, wie gut das Miteinander im Verein funktioniert.

Danke sagen möchten wir jetzt schon an unsere treuen Fans, die uns jederzeit und an jeden Ort begleiten. Ihr seid eine wichtige Stütze der Mannschaft.

Es grüßt die zweite Mannschaft.

 

Markus Beu
Co-Trainier
Daniel Jagla
Torwart
Timm Söntgerath
Torhüter
Marius Evang
Rückraum Links
Felix Rottner
Rückraum Links
Marco Schulz
Rückraum Links
Fabian Göttert
Rückraum Mitte
Tom Lubetz
Rückraum Rechts
Fabian Preiß
Rückraum Rechts
Henning Wenderoth
Rückraum Rechts
Andreas Schüßler
Rechtsaußen
Christian Schrage
Kreisläufer
Patrick Lemke
Kreisläufer
Patrick Werner
Linkaussen
Johannes Behrend
Linksaussen