Ihre zweite unnötige Niederlage in Folge kassierten die Turmladies 2 in Wermelskirchen beim HCW 2. Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen und man lieferte sich ein gutes Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide Mannschaften konnten sich nicht wirklich absetzen und es kam immer wieder zum Gleichstand. In den letzten Minuten konnte der HCW 2 doch eine kleine Führung herausspielen und somit ging man mit einem 13:10 in die Pause. Nach der Pause kamen die Turmladies nochmal auf 12:10 heran, doch der HCW 2 wusste die Gäste auf Abstand zu halten. Zu viele Fehler schlichen sich bei den Turmladies ein und es gelang nicht an die erste Hälfte wieder anzuknüpfen. Somit ging das Spiel mit 29:24 verloren.

TVW: Porree, Denise, Sassi 6/2, Fuzzel 5/1, Lea 5, Nele 2, Evi 2, Becci 1, Toni 1, Aileen 1, Brina 1, Paula, Cilli

%d Bloggern gefällt das: