Auch wenn es im Moment sehr ruhig um unseren Sport ist, laufen im Hintergrund die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren. Im Falle der 1. Herren konnte Trainer Rainer Hantusch bereits drei Neuzugänge für die nächste Landesligasaison verzeichnen. Wir sind froh und glücklich in der aktuell schwierigen Situation David Nemitz, Benedikt Florian und Yannick Maier unterm Turm willkommen zu heißen. Sie werden das Team qualitativ verstärken und in einer hoffentlich wieder längeren Saison weiter nach vorne bringen.

David Nemitz ist Kreisläufer und spielte zuletzt in unserer Nachbarstadt beim Solinger Turnerbund.

Benedikt Florian ist ebenfalls Kreisläufer und hat den Weg aus Baden-Württemberg von der SG Köndringen-Teningen zu uns gefunden.

Yannick Maier spielt auf allen Rückraumpositionen. Nach seiner Zeit in der A-Jugend der Bergischen Panther pausierte er die vergangene Saison.

%d Bloggern gefällt das: